Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 20.10.2020

Kyoto (Deep Print Games / Pegasus Spiele) / Essen 2020

Wir waren kurzfristig bei Pegasus zu Gast und haben hier mit Ronja uns die Neuheiten angesehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer ideal, das haben wir aber leider erst beim CUT festgestellt, aber wir denken die Videos sind zum großen Teil trotzdem super geworden und zum kleinen Teil leider ein klein wenig überlichtet. Hier stellen wir euch "Kyoto" vor, welches das zweite Spiel von Deep Print Games sein wird. Vermutlich erscheint das Spiel im Dezember 2020 oder in Q1 2021. Wir gehen in dem Video auf die Spielthematik ein und erklären wie das Spiel funktioniert.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren