Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 20.12.2018

7 Wonders: Armada (Repos Productions) / Essen 2018

Unser persönlicher Repos Erklärer ist und bleibt seit Jahren der supernette Mearkus. Dieses Jahr präsentierte der belgische Verlag gleich drei Neuheiten auf der #SPIEL18 in Essen. Wir haben uns alle Neuheiten von Markus ausführlich vorstellen lassen.

Die dritte Repos Productions Neuheit ist 7 Wonders: Armada. Der Autor Antoine Bauza hatte ja schon damals bei erscheinen gesagt, dass es grundsätzlich ein Traum wäre, wenn sieben Erweiterungen zum Spiel erscheinen. Nun denn, sie sind auf dem besten Weg würde ich mal sagen. Im Video erklären wir euch die neue Erweiterung und gehen darauf ein was sie ändert.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren