Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 24.08.2013

Heidelberger Burgevent 2013: SOS Titanic (Ludonaute) - Essen 2013

Auf dem Heidelberger Burgevent trafen wir auch unsere beiden Franzosen (Cedric und Anne-Cécile) von Ludonaute. Mit dabei hatten sie die Prototypen bzw. die Handmuster von den beiden Essen 2013 Neuheiten. Eine der Neuheiten ist ein sehr schönes und einfaches kooperatives Spiel für Jedermann: SOS Titanic. Als Spielmechanik greift hier vor allem der altbekannte "Solitair" Mechanismus, der allerdings mit einingen Kniffen verfeinert wurde. Vor Ort hat uns das geplante Spielmaterial und die Spieltechnische Umsetzung gleich überzeugt und wir können das kooperative Spiel sehr gut für Familien empfehlen. Aber überzeugt euch selbst im folgenden Video.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren