Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 26.09.2012

Essen 2012: Auf die Nüsse (Amigo Spiele)

2012 ist das Jahr der Würfelspiele schon Anfang des Jahres erschienen bei vielen Verlagen Würfelspiele. Darunter einige guter, aber auch ein paar schlechte. Neben seiner neuen Würfelserie bringt Amigo auch ein größeser Familienwürfelspiel heraus. Hier schicken die Spieler ihre Eichhörnchen auf die Jagd nach Nüssen, wobei man schnell sein muss, sonst klauen die Mitspieler die Nüsse weg. Außerdem darf man nicht zu gierig sein sonst erhält man in "Can't Stop" Manier gar nichts!

Wir haben uns das Familienspiel mit Christian Hildenbrand genau angeschaut und erklären euch hier die Spielregeln. So könnt ihr euch schon vor der großen Messe in Essen ein Bild vom Spiel machen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren