Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 05.05.2014

Spielvorstellung: Kohle & Kolonie (Spielworxx) - Essen 2013

Der grandiose Ulrich Blennemann war zu Gast bei uns in Frankfurt und hatte seine zwei Verlagsneuheiten aus Essen mit dabei, sowie das Handmuster des bald erscheinenden Spieles. Wir haben also die Gunst der Stunde genutzt und stellen euch hier vor der Kamera den zweiten Teil der Kohle-Triologie vor. Dabei erzählen wir in aller Kürze und Würze um was es geht und trotzdem ist das Video etwas länger, da es sich schon um einen großen Spielewupper handelt. :-) Viel Spaß!

Wir hoffen das Uli auch in Zukunft wieder in Frankfurt mit seinen Neuheiten vorbeischneit und freuen uns jetzt schon auf 2015.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren