Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.07.2013

Vorstellung tiptoi Globus (Ravensburger)



"Mit tiptoi rund um die Welt! Rund um den Globus erfahren die Kinder zahlreiche Informationen und spannende Geschichten zu Themen wie Geografie, Landesgrößen, Hauptstädte, Sprachen uvm.! In aufregenden Spielen für bis zu vier Spieler vertiefen sie ihr Wissen und haben dabei jede Menge Spaß.
Neu: Einfacher und schneller Aufbau mit zwei Halbschalen."
(Quelle: Ravensburger)

In diesem Video stellen wir den Stift und sein Können etwas näher unter Beweis. In unseren bisherigen Test- und Spielrunden hatten wir keine größeren Probleme.

Dennoch findet man im Internet die eine oder andere Reklamation/Beschwerden:
>Thema Kosten
Natürlich lohnt sich die Anschaffung des Stiftes (nicht im Globus enthalten) nur, wenn man mit den Gedanken spielt, weitere Bücher und Spiele zu kaufen. Auf unserer Seite haben wir hierzu bereits einige Empfehlungen gegeben.

>Qualität der Anzeige mit dem Stift
Nicht immer erkennt der Stift ein kleines Land auf Anhieb, was einfach nur daran liegt, dass man den Stift nicht richtig an die entsprechende Position legt. Größere Probleme hatten wir aber nicht und störend empfanden wir das auch nicht.

>Qualität des Globus
Wenn man die zwei Globushälften richtig zusammen schiebt ist die Abweichung wenn überhaupt im Milimeterbereich (1-3 mm). Wir nehmen den Globus auch nicht mehr auseinander, so dass die enthaltenen Plastikhalterungen für uns absolut ausreichend sind.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren