Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 03.10.2023

Curse Fear: Japanese spiritual memory game (Japon Brand / Q's games) / Essen 2023

Unser Smuker ist vor zig Jahren auf den Geschmack der Asiatischen Spiele gekommen und lässt sich immer wieder gerne aufs neue überraschen, was es für Spieleneuheiten gibt. Auch dieses Jahr hat er es sich nicht nehmen lassen und konnte vorab schon einige japanische Spiele von "Japon Brand" spielen und kennenlernen und stellt sie euch hier vor. Er stellt sie vor, erklärt die Spielregeln und gibt seine Meinung zum Spiel wieder. Hier stellen wir euch "Curse Fear" vor. Ein Spiel welches die übliche Memo-Spiel-Mechanik aufgreift und das ganze mit einem Funken japanischen Horror Hinterlegt. Wie das ganze funktioniert und aussieht seht ihr in diesem Video.

Das Spiel könnt ihr in Essen auf der Spiel kennenlernen und kaufen. Wenn ihr schnell seid, denn die Japaner haben immer nur kleine Auflagen (70-100 Stück) dabei.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren