Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

5 Videos: Horrible Guild Q4/2020 Neuheiten: Similo: Tiere / Sound Box / Tinu Turbo Toys / Vampire The Masquerade - Vendetta / Unicorn Fever - Essen 2020

spiel   |   Mo. 03.08.2020, 12:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Herbst erscheinen 5 Spieleneuheiten bei Horrible Guild und wir stellen euch hier geballt alle 5 vor, das ganze in englischer Sprache. Die Spiele werden dann aber natürlich auch mit deutscher Anleitung erscheinen.

Similo wird weiter fortgeführt. Zum einen gibt es ein neues Set "Mythen", dass man auch jetzt schon im Handel erwerben kann und zum anderen gibt es einen Vorausblick auf die "Tierset"-Version, die zum einen zwar niedlicher gestaltet ist, zum anderen aber eine neue Herausforderung bietet.

preview vom 03.08.2020

Similo: Myhten / Similo: Tiere (Horrible Guild) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Der italienische Verlag "Horrible Guild" ist schon immer sehr kreativ und hat wilde und lustige Spielideen. Hierbei handelt es sich um ein Partyspiel mit Geräuschen, wobei es gerade mit sehr vielen Spielern sehr Chaotisch und lustig wird. Wir erklären euch die Spielregeln und spielen live eine Runde um zu zeigen wie es funktioniert. Viel Spaß!

preview vom 03.08.2020

Sound Box (Horrible Guild) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Tiny Turbo Toys ist im Prinzip die Brettspielumsetzung von Mico Machines. Die Spieler haben ganz kleine Autos und fahren über Tische, Stühle, etc. Dabei können sie die anderen Fahrer Stöhren und versuche natürlich möglichst gut die Strecke zu nutzen.

vom 01.01.1970


Video zum herunterladen: hier

Das Spiel haben wir euch schon mal als Demo vorgestellt, nun stellen wir euch die fast finale Version des Spiels vor. Erscheinen wird das Mehrheiten-Kampf-Kartenspiel in Q4/2020.

preview vom 03.08.2020

Vampire: The Masquerade – Vendetta (Horrible Guild) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Unicorn Fever ist im Prinzip eine thematisch und Regeltechnisch komplett überarbeitete Ausgabe von "Horse Fever", welches im Jahr 2009 erschien und damals das erste Spiel von Cranio Creations war. Wir stellen euch in diesem Video das Spiel vor, zeigen euch die neuen Illustrationen und Figuren und gehen auf die Spielregeln ein.

preview vom 03.08.2020

Unicorn Fever (Horrible Guild) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren