Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pegasus kündigt eine ganze Reihe von Erweiterungen an

spiel   |   Sa. 09.02.2019, 09:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat auf seiner Homepage eine ganze Reihe von Erweiterungen für das erste Halbjahr 2019 angekündigt.

Schon an anderer Stelle haben wir berichtet, dass Sagrada und Roll Player Erweiterungen bekommen werden.

Bei Sagrada wird sowohl das Material für eine fünfte und eine sechste Person kommen, aber auch geheime Aufträge und eine Würfelschale werden darin enthalten sein. Zusätzlich wird es mit der Erweiterung die Möglichkeit geben mit einem persönlichen Würfelvorrat spielen und so etwas besser planen zu können. Erscheinen soll die Erweiterung im März.

Für Roll Player wird die Erweiterung Monsters & Minions im Mai diesen Jahres erscheinen. Zu fünft kann man nun nicht nur wie bisher am Markt einkaufen, sondern auch Aktionen dafür einsetzen gegen Lakaien des Monsters zu kämpfen und so Informationen darüber zu erhalten. Denn am Ende des Spiels muss das Monster von allen bekämpft werden.

Ebenfalls wird es für Santa Maria mit American Kingdoms eine Erweiterung geben. Diese soll bereits noch im Februar auf Deutsch erscheinen. Sie beinhaltet vier Module und diese können in einer beliebigen Kombination mit dem Grundspiel kombiniert werden. Auch wird das Spiel damit zu fünft spielbar sein. Neue Elemente sind unter anderem die Ressource Kakao oder das Volk der Maya.

Das Krimi-Spiel Detective wird mit einem Zeitsprung  die Spielerinnen und Spieler in die 80erJahre von Los Angeles versetzen. In L.A. Crimes sind sie die Ermittler der örtlichen Polizei und versuchen mehrere zusammenhängende Fälle zu lösen. In Anlehnung an den Beverly Hills-Cop Axel Foley soll es dabei durchaus möglich sein das Gesetz ein klein wenig zu biegen. Wie auch Sagrada soll diese Erweiterung im März erscheinen.

Zwielichtige Gestalten gibt es dann auch in der zweiten Erweiterung zu Magic Maze zu finden. Diese bringen weitere Aufgaben ins Spiel und unter anderem kann dies auch bedeuten den gemeinsamen Raubzug heimlich zu sabotieren. Diese Erweiterung soll im Mai in den Handel kommen.

Bei Paper Tales, einem Spiel, welches mir persönlich sehr viel Spaß macht, werden die Tore der Unterwelt geöffnet. Hier dreht sich dann alles um Alchemisten und Totenbeschwörer auf der Suche nach okkulter Macht. Mit dieser Erweiterung kommen zudem ein Solo-Modus und das Material für eine sechste und siebte Person im März.

Im März wird es zudem auch eine Erweiterung zu Onitama geben, während im Mai noch die Erweiterung Der Durchbruch für Alien Artifacts erscheinen wird.


Quelle:  Pegasus Spiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren