Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essenvideos: Queen Dreierpack - Templar, Speculation, Lost Legends

spiel   |   Di. 14.01.2014, 09:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen waren wir auch zu Besuch am Queen Games stand und haben uns dort mit Stefan Stadler getroffen mit dem wir sogleich drei Queen Games Neuheiten im Videointerview festgehalten haben. Hier nun das Dreierpack indem wir euch ein Aktionspiel, ein Fantasy Draftkartenspiel und ein Familienspiel vorstellen.

Das Aktionbrettspiel ist damals (1992) im Kleinverlag von Dirk Henn in einer kleinen Auflage in Handproduktion erschienen. Einige Sammler haben es vielleicht noch in ihrer Sammlung, aber den meisten dürfte es wohl wie uns gehen, wir kannten das Spiel nicht. Somit freut es uns das der Queen Games Verlag dieses Schmankerl von Dirk Henn wieder Veröffentlicht. Im folgenden Video klärt uns Stefan Stadler über das Spielsystem auf und teilt uns außerdem noch eine weitere wichtige Neuheit mit (siehe outtakes) :-).

vorstellung vom 14.01.2014

Essen 2013 Video: Speculation (Queen Games)

Essen 2013 Video: Speculation (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Mike Elliott ist seit Thunderstone und Quarriors ein Name den man in der Brettspielwelt weltweit kennt. Mit Lost Legends nimmt er sich nun einem weiteren Fantasiethema an und hat ein Draftkartenspiel mit dem üblichen Dungeon-Slayer Kern ausgestattet. Somit erinnert das Spielsystem an "7 Wonders" und an "D&D" und viele weitere Konsorten, bietet aber ein neues Spielgefühl durch diesen interessanten Mechanik-Mix. Wir haben uns das Spiel zusammen mit Stefan Stadler in Essen angesehen und präsentieren es hier.

vorstellung vom 14.01.2014

Essen 2013 Video: Lost Legends (Queen Games)

Essen 2013 Video: Lost Legends (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

"Templar: The Secret Treasures" ist eine Familienspielneuheit von Queen Games. Wir befinden uns in einem Kloster und es gilt die wertvollen Schätze vor ort zu verstecken und zu sichern bevor sie uns jemand weg nimmt. Ein cleveres Handmanagement wird benötigt, etwas Taktik und natürlich auch eine gute Portion Glück. Die Spielmaterialien sind dabei im Hochwertigen Queen Format Illustriert und ausgestattet. Wir zeigen euch die Spielkomponenten und erklären die Spielregeln des Spiels mit Hilfe von Stefan Stadler.

vorstellung vom 14.01.2014

Essen 2013 Video: Templar: The Secret Treasures (Queen Games)

Essen 2013 Video: Templar: The Secret Treasures (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 131 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...