Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Mike Elliott


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 15.09.2017

Vorstellung: Immortals (Queen Games) - Essen 2017 Neuheit

Nachricht von 17:39 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video stelle ich euch die Herbstneuheit aus dem Hause Queen Games vor. Als Vielspielerspiel wird man aber nicht nur den bekannten Würfelturm nutzen sondern auch mit Karten agieren. Dabei... ...

Donnerstag 18.05.2017

Vorstellung: Mona Klecksa (Space Buddies / asmodee)

Nachricht von 21:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Seinen Lebensunterhalt als Künstler verdienen, das wäre doch was. Nur was tun, wenn man nicht kreativ ist? In Mona Klecksa verdingen sich die Spieler als Kunstfälscher und kopieren die... ...

Samstag 29.10.2016

Vorstellung (engl.) Essen 2016: Mona Klecksa (Space Cowboys)

Nachricht von 22:17 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wenn man schon den Autor vor der Kamera hat :-) - Alle wichtigen Infos zum Spiel im Video. Seinen Lebensunterhalt als Künstler verdienen, das wäre doch was. Nur was tun, wenn man nicht... ...

Sonntag 14.10.2012

Ausführlicher Bericht + Umfangreiches Video zur Essen 2012 Neuheit Thunderstone Advance (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:53 Uhr, Jörg, - Kommentare

Warum gibt es nach Thunderstone, den vier Erweiterungen und der eigenständig spielbaren Erweiterung Drachenturm noch ein neues Grundspiel, oder besser gesagt ein Thunderstone Advance? Diese... ...

Mittwoch 03.10.2012

Spieltest: Thunderstone - 3. Erweiterung: Belagerung von Thornwood (Pegasus)

Nachricht von 11:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mittlerweile ist Belagerung von Thornwood die dritte Erweiterung und Fans der Reihe fragen sich natürlich, welche wesentlichen Elemente und Karten in dieser Box stecken. Nicht nur Ihr, auch wir... ...

Sonntag 04.12.2011

Spieltest: Thunderstone - Drachenturm (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:25 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wenn man sich die Spielschachtel und damit verbundene Größe von Thunderstone – Drachenturm anschaut, fragt man sich, ob es sich um eine Erweiterung oder um eine eigenständige... ...

Spieltest: Thunderstone - 2. Erweiterung: Die Wächter von Doomgate (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir hätten nicht gedacht, dass wir nach der anfänglichen Skepsis zu Thunderstone nun schon die zweite Erweiterung vor uns liegen haben. Doch mittlerweile hat Thunderstone einen festen Platz... ...

Sonntag 18.09.2011

Spieltest: Thunderstone 1. Erweiterung >Zorn der Elemente (Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:30 Uhr, Jörg, - Kommentare

Macht es Thunderstone dem Spiel Dominion gleich und produziert eine Erweiterung nach der anderen? Diese durchaus provokative Frage kann man sicherlich stellen, zumal Thunderstone in seiner Vielfältigkeit... ...

Spieltest: Thunderstone (Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Als 2009 das Spiel Dominion zum Spiel des Jahres gekürt wurde und nach und nach etliche Erweiterungen hervorgezaubert wurden, war die Welt noch in Ordnung. Doch 2010 wurde alles anders. Wie... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
event vom 02.10.2011

Essen 2011 Neuheit: Quarriors (WizKids)

vorstellung vom 14.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Thunderstone Advance (Pegasus Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Thunderstone Advance (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 14.01.2014

Essen 2013 Video: Lost Legends (Queen Games)

Essen 2013 Video: Lost Legends (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 29.10.2016

Vorstellung (engl.) Essen 2016: Mona Klecksa (Space Cowboys)

Vorstellung (engl.) Essen 2016: Mona Klecksa (Space Cowboys) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 18.05.2017

Vorstellung: Mona Klecksa (Space Buddies / asmodee)

vorstellung vom 15.09.2017

Vorstellung: Immortals (Queen Games) - Essen 2017 Neuheit