Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: S.O.S. Affenalarm (Mattel)

spiel   |   So. 13.01.2013, 10:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Irgendwie kommt uns das Spiel bekannt vor und tatsächlich gibt es dieses Kinderspiel schon seit vielen Jahren und erfreut sich in der Öffentlichkeit, insbesondere an Spieleevents großer Beliebtheit.
Ein Grund mehr sich es mal etwas näher anzuschauen.

Wie beschreibt eigentlich der Verlag dieses Spiel?
„Mikado war gestern. Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. Spielplatz ist eine dreidimensionale große Palme. Die sogenannte Affenpalme! Aber die Affen müssen erst einmal auf die Palme gebracht werden.“ (Quelle: Mattel)

Das klingt ja schon einmal interessant und so stürzen wir uns gleich ins Getümmel.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...