Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4x Videos: Alle 4 2F-Spiele im Friedemann Interview / Essen 2018

spiel   |   Sa. 05.01.2019, 11:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Friedemann Friese ist ein Künsler und Urgestein im Spiele Markt. Auch dieses Jahr hatte er sich für uns auf der #SPIEL18 ein paar Minuten Zeit genommen und wir zeigen euch kurz und knapp seine Neuheiten. Bei Futuropia geht es darum eine Wohngemeinschaft zu bauen die sich selbstständig komplett versorgt....

preview vom 05.01.2019

Futuropia (2F-Spiele) / Essen 2018

Friedemann Friese ist dafür bekannt auch viele Dinge im Spielebereich auszuprobieren. Deckbau kann ja wie man in den letzten Jahren gesehen hat jeder, aber wie sieht es mit Deckabbau aus? Wir haben den Autor dazu interviewt und er stellt uns kurz und knapp seine Neuheit vor.

preview vom 05.01.2019

Feiner Sand (2F-Spiele) / Essen 2018

Seit 1992 veröffentlicht Friedemann Friese Spiele und so gibt es das ein und andere Spiel, was man heutzutage nicht mehr kennt. Foppen erschien ursprünglich im Jahr 1995 und war damals für 3-6 Personen. Nun 26 Jahre später erschien die überarbeitete Neuauflage zum Spiel. Wir haben uns sie kurz und knapp von Friedemann Friese auf der #SPIEL18 vorstellen lassen.

preview vom 05.01.2019

Foppen (2F-Spiele) / Essen 2018

Mit den ersten drei Spielen der Fast Forward Reihe sorgte Friedemann Friese letztes Jahr für sehr viel Aufmerksamkeit. Spiele die keine Anleitung benötigen und einfach direkt losgespielt werden können. Eine wunderbare Idee. Dieses Jahr folgte Nummer 4 der Reihe und auch hier heißt es wieder - Keine Anleitung von Nöten .. einfach losspielen.

preview vom 05.01.2019

FATAL (2F Spiele) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (210 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren