Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Tex (Cranio Creations) /Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

spiel   |   Do. 08.03.2018, 15:10 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der italienische Verlag Cranio Creations präsentierte auf der Spielwarenmesse 2018 seine kommenden Neuheiten. Darunter auch das Spiel "TEX", welches zunächst nur in Italien erscheint. Es basiert auf einen sehr bekannten italienischen Comic, der seit dem 30.9.1948 erscheint. Darin ist Tex Willer die Hauptfigur. Die Tex-Comics erscheint monatlich. Zusätzlich erscheinen noch der l'Almanacco del West (Almanach des Wilden Westens), Speciale Tex (umgangssprachlich Texone) und Maxi Tex. Meistens werden die Geschichten in einem Band abgeschlossen, es gibt aber auch zwei- und dreiteilige Episoden. Die Comics sind in Schwarz-Weiß gehalten. Zu besonderen Anlässen werden farbige Comichefte herausgegeben.

Tex ist ein junger Mann und etwas hitzköpfig, aber er hat sein Herz am rechten Fleck. Er tötet zu Beginn aus Notwehr einen Mann und wird fortan von der Justiz gesucht. Er führt also erstmal ein Leben als Outlaw. Schnell wird der Fall aber aufgeklärt und ihm wird ein Job als Texas-Ranger angeboten.... und er nimmt an.

preview vom 08.03.2018

Tex (Cranio Creations) /Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018


Quelle:  Zu allen Spielwarenmesse 2018 Übersicht (bisher 135 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren