Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3x Videos: Nürnberger Spielverlag Herbstneuheiten 2018

spiel   |   Mi. 19.12.2018, 14:44 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Essen den lieben MIK von NSV besucht und er hat uns alle drei Neuheiten wie immer gerne vorgestellt, diesmal sogar mit cliquenabend.de Leuchtschild ;-).

 

In diesem Video zeigt MIK kurz die Erweiterung für The Mind und erklärt uns die Spielregeln von Qwantum.

vorstellung vom 19.12.2018

The Mind Level 13 / Qwantum (Nürnberger Spielkartenverlag) / Essen 2018

Danach folgte Alle gegen Rudi. Hierbei handelt es sich um ein kooperatives Rennspiel, bei dem alle Spieler schneller sein wollen als Rudi.

vorstellung vom 19.12.2018

Alle gegen Rudi (Nürnberger Spielkartenverlag) / Essen 2018

Last but not least stellte uns MIK noch "Li-La-Laut" vor, bei dem man als Spieler seine Lautstärke modelliert und je nach Gegensstandnähe lauter oder leiser sein muss.

vorstellung vom 19.12.2018

Li-La-Laut (Nürnberger Spielkartenverlag) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (187 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren