Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Das Kennerspiel des Jahres 2020 bekommt einen Nachfolger: Die Crew - Mission Tiefsee

spiel   |   So. 15.11.2020, 08:30 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In diesem Jahr gewann das kooperative Stichspiel mit eingeschränkter Kommuniktation, Die Crew, den Preis für das Kennerspiel des Jahres. Nun folgt mit Die Crew - Mission Tiefsee im Frühjahr 2021 ein Nachfolger.

Dieses Mal befinden sich die Crewmitglieder unter Wasser und sind einem großem Geheimnis auf der Spur. Nur gemeinsam kommen sie zum Ziel und tauchen Mission nach Mission immer tiefer ab. Es ist ein eigenständiger Nachfolger des Kennerspiel des Jahres 2020 mit neuen Herausforderungen und Mechanismen.

Vor allem auf die neuen Mechanismen im Spiel bin ich wirklich gespannt, war Die Crew doch für mich eines der Highlights 2019 und ein würdiger Preisträger.


Quelle:  Instagram-Account vom KOSMOS Verlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren