Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Videovorschau: Asterix Mau Mau (Pegasus Spiele)

spiel   |   Fr. 02.10.2015, 09:11 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ein paar Tage vor der Messe waren wir zu Gast bei Pegasus Spiele und konnten uns schon einige Neuheiten vor der großen Brettspielmesse in Essen nächste Woche ansehen. Die Mau Mau Reihe begann mit Vampir Mau Mau bei Pegasus und wird nun snnvoll weitergeführt. Dabei verbirgt sich hinter den Spielen nicht nur das normale Mau Mau, sondern sie unterscheiden sich tatsächlich erheblich voneinander und besitzen andere Kniffe und Mechaniken. Im folgenden Asterix Mau Mau wurde z.B. ein "Can't Stop" Mechanismus eingebaut. Wie das ganze aussieht und funktioniert erfahrt ihr im Video.

preview vom 02.10.2015

Essen 2015 Videovorschau: Asterix Mau Mau (Pegasus Spiele)

Essen 2015 Videovorschau: Asterix Mau Mau (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 69 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren