Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 76: Farm Yatzy (Huch! & Friends)

allgemein   |   Mo. 04.07.2016, 13:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Farm Yatzy   Huch   Spiel   Video   gameplay   Elias  

Das Spiel ist ab vier Jahre und auf den ersten Blick glaube ich kaum, dass so junge Kinder es schaffen Yatzy zu spielen. Doch ich war überrascht wie gut das Ganze funktioniert, einmal abgesehen vom Zusammenrechnen der Punkte, was ein Erwachsener übernimmt. Schaut einfach mal rein!

vorstellung vom 04.07.2016

Elias Gameplay TEIL 76: Farm Yatzy (Huch! & Friends)

Elias Gameplay TEIL 76: Farm Yatzy (Huch! & Friends) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...