Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kuhfstein (Schmidt Spiele) / Essen 2023

spiel   |   Mi. 29.11.2023, 19:56 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren auf der SPIEL zu Gast beim Schmidt Verlag und haben uns dort die Neuheiten angesehen. Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei und haben die Neuheiten für euch festgehalten. Hier schauen wir uns die Neuheit "Kuhfstein" an. Dabei handelt es sich um ein einfaches Puzzle- und Auftragserfüllungsspiel. Als Spieler versucht man bestimmte Kombinationen zu erfüllen und taktisch seine Kühe zu platzieren, denn diese sollten möglichst ohne Lücken platziert sein um kein Tempo beim herunterholen der Kühe zu verlieren.

vorstellung vom 29.11.2023

Kuhfstein (Schmidt Spiele) / Essen 2023


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2023 Videos (bisher 99 Stück)

Quelle:  Zur Großen Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren