Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Amigo Essen 2011 Neuheiten: Big Five (Amigo Verlag)

spiel   |   Di. 11.10.2011, 21:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben Christian Hildenbrand auf dem H@ll 9000 Treffen in Bad Homburg getrofffen und mit ihm zusammen einige Videos gedreht. So könnt ihr euch ein Bild von den aktuellen Neuheiten des Verlages machen.

Im folgenden Video stellen wir euch das neue Kartenspiel "Big Five" von Reiner Knizia vor. Ein Spiel welches zwar schon erhältlich war, aber nur für ein bestimmtes Kaufhaus. Da es eine Sonderedition war. Nun erscheint es für alle Amigofans offiziell im Verlag.

Viel Spaß!

 

vorstellung vom 11.10.2011

Amigo Essen 2011 Neuheiten: Big Five (Amigo Verlag)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...