Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Pandemie Legacy Interview with Matt Leacock (asmodee)

spiel   |   Do. 03.12.2015, 11:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Spiel 2015 Messe waren wir auch auf dem asmodee Presse-Event und haben uns vor Ort mit den Autoren und Redakteuren unterhalten. Natürlich waren wir wie die meisten auch ganz gespannt auf Pandemie Legacy und konnten hierzu dem Autor "Matt Leacock" einige Fragen stellen. Dabei wird nicht gespoilert keine Angst, aber es wird nochmal genau auf das Konzept des Spiels eingegangen, auf den Entwicklungsprozess und die Idee. Viel Spaß!

 

interview vom 03.12.2015

Essen 2015: Pandemie Legacy Interview with Matt Leacock (asmodee)

Essen 2015: Pandemie Legacy Interview with Matt Leacock (asmodee) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Vorschauvideos (bisher 265 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren