Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videorezension + Gameplay: Kritzeln (Schmidt Spiele)

spiel   |   Di. 09.07.2019, 19:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Dieses Video wurde noch in unserem alten Haus aufgenommen ;-). Zeichnen kann nicht jeder, viele kritzeln aber gerne, egal ob man die hohe Zeichenkunst nun mag oder nicht. Der Schmidt Spieleverlag hat daraus ein Spiel entwickelt und veröffentlicht und wir testen es vor der Kamera für euch. Dabei erklären wir die Regeln, kritzeln eine Runde und sagen natürlich auch unsere Meinung zum Spiel.

review vom 09.07.2019

Videorezension + Gameplay: Kritzeln (Schmidt Spiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...