Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

La Granja: No Siesta (ADC Blackfire Entertainment Group) / Videorezension

spiel   |   Do. 11.05.2017, 11:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das erste Spiel von Ode und MiKe "La Granja" kam innerhalb der Vielspieler-Szene sehr gut an und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit "No Siesta" gibt es nun eine Würfelspielumsetzung des Brettspielthemas. Dabei wurde das Spielsystem natürlich deutlich entschlackt, aber das Spielthema und gefühl beibehalten. Smuker stellt euch das Spielmaterial und die Spielregeln vor, spielt kurz mit Berna ein paar Züge und sagt dann noch seine Meinung zur Würfelumsetzung von ADC.

preview vom 11.05.2017

La Granja: No Siesta (ADC Blackfire Entertainment Group) / Videorezension


Quelle:  Zum schriftlichen Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren