Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Marco Polo Erweiterung - Die Gefährten (Hans im Glück) / Essen 2017

allgemein   |   Fr. 03.11.2017, 13:38 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Venedig am Ende des 13. Jahrhunderts – eine gefragte Handelsstadt. Marco Polo kehrt 1295 nach langer Reise in seine Heimatstadt zurück. Um sich dort bestimmte Privilegien zu sichern und Zugang zu den Palazzi adeliger Familien zu bekommen, muss Marco einige Mühen auf sich nehmen. Dadurch steigt sein Ansehen in der Stadt noch weiter an, was ihm zusätzliche Vorteile verschafft. Marco Polo erzählt gerne von seinen Reisen und Abenteuern. Er erwähnt dabei auch immer wieder seine Gefährten. Diese haben ihn auf seinen Wegen mal kürzer, mal länger begleitet und unterstützt. (Quelle: Hans im Glück)

vorstellung vom 03.11.2017

Marco Polo Erweiterung - Die Gefährten (Hans im Glück) / Essen 2017


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren