Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial: Essen 2008 (Zoch) >Professor Pünschge

allgemein   |   Fr. 05.12.2008, 07:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Interview mit Oliver Richtberg zum Spiel „Professor Pünschge“ "Professor Pünschges neueste Versuchsreihe, aus Ziegenmist Kaffee zu machen, lässt ihn nicht los. Auf dem langen Weg von seinem Labor nach Hause kreisen ständig neue Ideen durch seinen Kopf. Seinen Leiterwagen hinter sich her ziehend, stolpert er etwas verwirrt durch die nächtliche Landschaft. Nicht selten merkt er erst nach hundert Metern, dass er in die falsche Richtung gelaufen ist. Um sich nicht gänzlich zu verlaufen hat sich unser Professor aber ein System ausgedacht, mit dem er todsicher Zuhause ankommt. Er orientiert sich dabei an bestimmten Merkmalen, die sich auf seinem Weg befinden. Allerdings weiß nur er, welche Merkmale es diesmal sind. Denn jeden Abend sucht er sich andere aus, um so seinen Geist fit zu halten. Wer kommt dahinter und führt den Professor sicher nach Hause?" (Quelle: Zoch-Verlag) Das Video dauert ca. 11 Minuten!

regelerklaerung vom 05.12.2008

SPIEL 2008 - Zoch Verlag (Professor Pünschge)


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  zum Artikel Essen SPIEL 2008

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...