Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Auf den Spuren von Marco Polo (Hans im Glück)

spiel   |   Mi. 04.03.2015, 18:51 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ich weiss, ich weiss, ihr wartet alle wie verrückt auf unser "Auf den Spuren von Marco Polo" Detailvideo. Nun gut wir wollen ja nicht so sein. Hier ist es also. Schorsch zeigt uns das Spielmaterial und erklärt uns die Spielmechanik. So habt ihr einen guten Überblick und wisst was euch bald auf eurem Spieltisch erwartet, wenn ihr es denn schon bestellt habt. Wobei noch ist es ja noch gar nicht lieferbar, aber bald... Ende März 2015.... hach VORfreude ist doch die schönste Freude :-).

regelerklaerung vom 04.03.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Auf den Spuren von Marco Polo (Hans im Glück)

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Auf den Spuren von Marco Polo (Hans im Glück) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

4 Kommentare

GourMeckle, 05.03.2015, 15:58 Uhr
Vielen Dank für das Video!

Ja, das Spiel sieht toll aus und klingt wirklich spannend, auch mit dem Würfelsetzmechanismus.

Hoffe nur, dass es so gut ausbalanciert ist, dass
a) eventuelles permanentes Würfelpech durch andere Spielmechanismen ausgeglichen wird, und
b) die Charakterkarten trotz ihrer Unterschiedlichkeit gleich starke Charaktere hervorbringen.

Liebe Grüße!
Daniel


P.S. Wer stand eigentlich hinter der Kamera??:-) Er/sie hat wohl völlig fasziniert neben der Kamera hervorgeguckt und der Regelerklärung gelauscht --und dabei ganz vergessen, dass er/sie ja die Kamera mitschwenken müßte..^^ ;-)
Hab beim Videoschauen 'n paarmal rufen wollen: Hee, ich will's aauch seehen!! :-D
Jörg (Jörg Köninger) , 06.03.2015, 15:13 Uhr
ich wars nicht :-)
GourMeckle, 10.03.2015, 22:59 Uhr
Nee, ich denk, ich weiss, wer meistens(?) die Kamera bedient :-)
GourMeckle, 10.03.2015, 23:19 Uhr
Übrigens, ist zwar nur ne optische Kleinigkeit, aber ich find's bissl schade, dass HiG scheinbar die schönen frühlingsgrasgrünen Würfel und Pöppel des Nürnberg-Prototyps (in Eurem Video) nun bei der Serienproduktion ersetzt durch herkömmlich gefärbte dunkelgrüne (siehe HiG-Pressefotos)..

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...