Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kinderspiel des Jahres 2015: Spinderella (Zoch)

allgemein   |   Mo. 08.06.2015, 23:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Alle drei nominierten Spiele wurden von mir bzw. Kindern bereits in einem Video (+Bericht) vorgestellt und in wenigen Minuten werfen wir noch einmal einen Blick auf alle drei Spiele und natürlich auch den Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an Verlag und Autor für ein wirklich schönes innovatives und lohnenswertes Kinderspiel.

vorstellung vom 08.06.2015

Kinderspiel des Jahres 2015: Spinderella (Zoch)

Kinderspiel des Jahres 2015: Spinderella (Zoch) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...