Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Frosted Games bringt Nemo’s War 2019 auf Deutsch heraus

spiel   |   Di. 27.11.2018, 17:30 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In den sozialen Netzwerken kursierte es bereits seit einiger Zeit, doch nun hat Frosted Games es auch auf der eigenen Homepage verkündet. Der Berliner Verlag bringt mit Nemo’s War ein bei Vielspielern beliebtes Spiel im kommenden Jahr auf Deutsch heraus.

In Nemo’s War übernehmen wir entweder allein die Rolle des rauen Kapitän Nemo oder kooperativ mit bis zu vier Spielerinnen und Spielern unterschiedliche Rollen an Bord des fantastischen U-Bootes Nautilus. So erforschen wir die Schätze des Meeresgrundes, bestehen gefährliche Abenteuer, entwickeln neue Technologien für die Nautilus oder kämpfen gegen die imperialen Mächte des späten 19. Jahrhunderts. Jede Partie unterscheidet sich dabei von den vorherigen, da die Spielerinnen und Spieler immer eines von vier Zielen auswählen, welche Kapitän Nemo verfolgt. Dies sorgt für einiges an Abwechslung und jedes Mal müssen die Beweggründe von Nemo für dieses Abenteuer erkundet werden.

Die Spieldauer des aus dem Hause Victory Point Games erschienenen Spiels vom Autor Chris Taylor mit tollen Illustrationen von Ian O’Toole beträgt pro Partie etwa 90 bis 120 Minuten.

Neben dem Grundspiel wird es auch alle drei Erweiterungen auf Deutsch geben. Zwei davon sind aktuell noch nicht mal in englischer Sprache auf dem Markt. Die Titel der Erweiterungen lauten:

- Nautilus-Technologien

- Forsch und Fürsorglich

- Leben an Bord

Wer das Komplettpaket mit dem Grundspiel und allen drei Erweiterungen bis zum 31.12.2018 direkt bei Frosted Games vorbestellt, bekommt noch einen Rabatt von 26,- €. Vorbestellungen können an dieser Stelle vorgenommen werden. Die Auslieferung ist für Sommer 2019 geplant.


Quelle:  Frosted Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren