Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Flash Point: Fire Rescue (Indie Boards and Cards / HDS)

spiel   |   Do. 09.05.2013, 20:13 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel resultiert aus einem amerikanischen Kickstarter Projekt, bei dem auch die Cliquenabendler fleißig am ordern waren. Denn ein kooperatives Brettspiel, in dessen Mittelpunkt ein Feuerwehreinsatz steht, klingt schon einmal cool. Auch die Vielzahl an interessanten Markern, Symbolen und Expertenkarten klingen viel versprechend. Das Projekt war bekanntlich ein Erfolg und mittlerweile resultieren daraus auch einzelne Erweiterungen. Auf der SPIEL 2011 war natürlich auch der Verlag vor Ort und so wurden in kürzester Zeit alle Exemplare verkauft. Ein deutscher Partner war mit dem Heidelberger Spieleverlag auch schnell gefunden, so dass man das Spiel mittlerweile dort bestellen kann. Nach all den vielen Infos und Videos auf unserer Seite wollen wir jetzt auch im Rahmen eines Berichtes das Spiel kurz vorstellen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...