Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest. Heimlich & Co (AMIGO)

spiel   |   Do. 09.05.2013, 20:17 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Heimlich & Co ist ein Klassiker und wurde für viele auch zurecht im Jahr 1986 mit dem Preis „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet. Anfangs bei Edition Perlhuhn (1984) nahm das Spiel seinen Weg über Ravensburger (1986) und landete 15 Jahre später bei Amigo (2001). Auch diese neue Version aus dem Jahr 2012 stammt aus diesem Hause.
Viel geändert hat man am bekannten Spielprinzip aber nicht. Das will man ja auch gar nicht, sondern hat eher noch Varianten hinzugefügt, wie das auch bei der uns vorliegenden Version der Fall ist.
Schauen wir uns das Spiel einmal genauer an.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...