Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Agnes Lison



RSS

Aktuelle News

Samstag 08.10.2011

Spieltest: Speed Dating (Kosmos)

Nachricht von 09:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Früher ging man in eine Bar oder Diskothek, um eine Frau oder einen Mann kennen zu lernen. Heute dagegen wird gerade das Speed Dating , das ursprünglich aus den USA stammt, als willkommene... ...

Samstag 19.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Speed Dating(Kosmos)

Nachricht von 23:44 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch in diesem Jahr vor Ort und haben somit auch ein paar Verlagen mit unserer Kamera beleuchtet. Gezeigt wurden uns die diesjährigen Neuheiten, die gerade... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 19.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Speed Dating(Kosmos)