Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Chili Island


Der Verlag Chili Island wurde 2021 gegründet und steht für moderne, kreative und kommunikative Spiele, bei denen besondere gemeinsame Momente entstehen. Der Fokus liegt darauf, dass die Mitspielenden sich besser kennenlernen und positive Erinnerungen an den gemeinsamen Spieleabend im Gedächtnis bleiben. Die Spielprinzipien haben immer einen besonderen Twist, sind dabei aber einfach zu verstehen. Zusätzlich zum Regelheft, führt ein QR-Code bei allen Chili Island Spielen zu einem interaktiven Online-Tutorial, mit dem die Regeln in nur wenigen Minuten erklärt werden. Die Gestaltung der Spiele ist geprägt von modernem Grafikdesign, das die Mitspielenden inspirieren, aber nicht von den Spielen selbst ablenken soll. Bei der Produktion der Spiele geht Chili Island so nachhaltig wie möglich vor und setzt daher auf recycelte, nachhaltige Materialien und auf "Made in the EU". Hinter den Spielideen für Chili Island steht das Autoren-Duo Julian Gupta und Johannes Berger. Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft und professionelle Zusammenarbeit. An den Spielkonzepten feilen sie teilweise schon seit über zehn Jahren. Das gesamte Team freut sich diese Ideen nun gemeinsam mit einem innovativen und kreativen Ansatz unter dem neuen Label auf den Markt zu bringen.

RSS

Aktuelle News

Samstag 20.03.2021

Der neue Verlag Chili Island bringt mit Color Code sein erstes Spiel heraus

Nachricht von 11:13 Uhr, Mathias, - Kommentare

In einer aktuellen Pressemitteilung hat der neue Verlag Chili Island mit Color Code sein erstes Spiel angekündigt. Der Verlag Chili Island wurde 2021 gegründet und steht für... ...

Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.