Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:
www.nicetry.games


Nice Try Games


Ein neuer Deutscher Verlag.

Gemeinsam mit dem großartigen Max Haupt, der unter anderem Macher des deutschlandweit bekannten Minderheitenquartetts ist, habe ich in der vergangenen Woche „Nice Try Games“ gegründet. Das Motto unseres neuen Labels ist: „Challenge your friends in competitive Partygames.“ Max und ich sind mit einer Liste voller Ideen gestartet, die Umsetzung der ersten Idee wird diese Woche testgespielt und im Oktober in Essen präsentiert. Unter www.nicetry.games wird es demnächst Infos und Updates geben. "Ronald Hild".

RSS

Aktuelle News

Montag 21.10.2019

NICE TRY: The Challenge Party Game (NICE TRY Games) / Essen 2019

Nachricht von 09:40 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben uns den Prototypen des Party-Challenge-Kartenspiels vor der#SPIEL19 für euch angesehen. Im Video erklären wir euch die Spielregeln und spielen 6 Challenges vor der Kamera, dabei... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 21.10.2019

NICE TRY: The Challenge Party Game (NICE TRY Games) / Essen 2019