Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Dimension Games


Dimension Games wurde aus einer einfachen Idee heraus gegründet. Wir haben im Freundeskreis eine rege Spiele – Community, die sehr gern alle Arten von Brett- und Kartenspielen ausprobiert. Man trifft sich jede Woche zum Spieleabend.

Da sich in dieser Community auch viele professionelle Game – Designer zusammenfinden, werden die mitgebrachten Spiele oft umgebaut oder mit Hausregeln versehen. Es kommt zudem häufig vor, dass ein Mitglied ein selbstgestaltetes  Spiel  mitbringt, damit die Community es ausprobieren und bewerten kann. Hieraus ist der Grundgedanke zu Dimension Games entstanden: eine Firma zu gründen, die nicht primär auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist, sondern vielmehr, um gute Spieleideen zu realisieren und zu verbreiten.

Im Februar 2013 wurde dieses Vorhaben anschließend umgesetzt und Dimension Games wurde gegründet. Der Firmensitz liegt hierbei in Starnberg und die Verwaltung in München.

Für den Anfang wurde genug Kapital gesammelt, um kleine Kartenspiele zu entwickeln. Für die Zukunft ist es  unser  Ziel, aufregende und begeisternde  Fantasy – Brettspiele zu entwickeln.

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.