Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


FryxGames


FryxGames ist ein kleiner Familienverlag der 2011 in Sweden gegründet wurde. Erstes Ziel des Verlages sind die Spiele Space Station und Wilderness die beide in Essen vorgestellt werden sollen.

RSS

Aktuelle News

Montag 30.07.2018

Terraforming Mars-Erweiterung Präludium beim Schwerkraft-Verlag erhältlich

Nachricht von 12:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wer auf der Berlin-Con war oder die Berichterstattung darum in den sozialen Netzwerken verfolgt hat, der weiß bereits, dass es in Berlin mit Präludium die nächste Erweiterung zu Terraforming... ...

Dienstag 18.07.2017

Videos: Spiel des Jahres Preisverleihung und Interviews aus Berlin

Nachricht von 21:35 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal auf der Spiel des Jahres Preisverleihung in Berlin. Vor Ort haben wir viele Verlage, Autoren und Redakteure getroffen und waren live dabei als die Luft vor Spannung... ...

Sonntag 06.03.2016

Essen 2015: Space Station (FryxGames)

Nachricht von 14:46 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auch das zweite Video über ein Spiel aus Schweden von FryxGames kam 2011 heraus und ging im Neuheitentrubel etwas unter. Auch hier haben wir unsere Chance genutzt und mit dem Autor vor Ort ein... ...

Samstag 05.03.2016

Essen 2015: Brawling Barons (FryxGames)

Nachricht von 17:57 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das Spiel Brawling Barions ist von 2012 und ging leider in den Neuheiten etwas unter. Grund genug für uns das ganze mal etwas genauer zu betrachten. Im Video stellen wir euch das kleine Kartenspiel... ...

Weiter zu allen News

preview vom 05.03.2016

Essen 2015: Brawling Barons (FryxGames)

Essen 2015: Brawling Barons (FryxGames) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden
vorstellung vom 06.03.2016

Essen 2015: Space Station (FryxGames)

Essen 2015: Space Station (FryxGames) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden