Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


HELVETIA Games Sàrl


HELVETIA Games ist ein neuer schweizer Spieleverlag der 2012 gegründet wurde.

RSS

Aktuelle News

Sonntag 29.09.2013

Spieltest: Helvetia Cup (Helvetia Games Sarl)

Nachricht von 23:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der Helvetia Cup ist eine Fußballsimulation in einer Fantasy Welt. Hier spielen die Verrückten (Menschen) gegen die Drachen. Na ja, um gegen Drachen Fußball zu spielen muss man ja... ...

Donnerstag 17.01.2013

Essen 2012: Shafausa (Helvetia Games)

Nachricht von 21:29 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bei Grabungen an den Hängen des Egobergs, stiessen die Zwerge von Shafausa auf einen geheimen Durchgang, der unter den Wasserfällen des Flusses Rain hindurchführte. Dieser Weg endete... ...

Essen 2012 Neuheit: HelvetiaCup (Helvetia Games)

Nachricht von 21:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

Helvétia ist durch Diplomatie, aber auch durch Kriege entstanden. Die Rivalitäten zwischen den Bewohnern werden nun aber nicht mehr durch Blutvergiessen, sondern durch einen neuen Sport... ...

Weiter zu allen News

vorstellung vom 17.01.2013

Essen 2012 Neuheit: HelvetiaCup (Helvetia Games)

Essen 2012: HelvetiaCup (Helvetia Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 17.01.2013

Essen 2012: Shafausa (Helvetia Games)

Essen 2012: Shafausa (Helvetia Games) from Cliquenabend on Vimeo.