Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.01.2021

Juicy Fruits




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 50 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dieses Spiel beruht ein wenig auf den bekannten Schieberätseln. Alle Mitspielenden haben eine eigene Insel auf welcher sie Früchte sammeln, indem Plättchen mit Obstkörben verschoben werden. Je mehr Felder ein Korb verschoben wird, umso mehr der jeweiligen Früchte gibt es dafür. Am Strand der Inseln liegen Plättchen mit Schiffen, welche auf eine Obstlieferung warten und die ablegen, sobald sie diese Lieferung erhalten haben, was Siegpunkte und vor allem mehr Platz auf der Insel einbringt. Alternativ können Früchte aber auch auf dem Markt verkauft werden, wodurch eigene Gebäude auf der eigenen Insel errichtet werden können. Diese bringen mehr Siegpunkte als die Schiffe, verkleinern den Platz auf der eigenen Insel aber wieder. Durch ein zusätzliches Element können auch noch Saftfabriken ins Spiel kommen, die eine weitere Möglichkeit darstellen die Früchte weiterzuverarbeiten. Wer am Ende die meisten Punkte aus seinen Ernten ziehen kann, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 07.02.2021

Podcast 58: Pegasus Spiele - Frühjahrsneuheiten und erste Herbstneuheiten (Smuker & Mathias)

Nachricht von 11:49 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Pegasus Spiele hat Ende Januar zu einem Online-Presseevent eingeladen und so konnten Smuker und Mathias sich einen umfangreichen Überblick über die Neuheiten des Verlags und seiner vielen... ...

Dienstag 05.01.2021

Frühjahrsneuheiten von Deep Print Games in der Kurzvorstellung

Nachricht von 19:27 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Deep Print Games, welcher sich erst zu Beginn 2020 gegründet und im letzten Jahr mit Renature und Kyoto zwei Spiele veröffentlicht hat, hat bereits im Rahmen der letzten... ...

Weiter zu allen News