Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.03.2024

Galactic Cruise: Accommodations




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2025 (Demo 2024)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 - 150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Alles, was wir tun, tun wir für die Gäste. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Lebenselixier unseres Unternehmens und wir lassen uns nicht übertreffen! Indem wir die Arbeitsmoral unseres Teams ankurbeln und die Luftkreuzfahrtschiffe weiter innovieren, werden wir die Welt daran erinnern, dass Galactic Cruise ein Synonym für Luxus im Weltraum ist.

Die Accommodations-Erweiterung für Galactic Cruise umfasst mehrere Module, die einzeln oder in beliebiger Kombination miteinander gespielt werden können.

Das Specialized Blueprint-Modul enthält 48 neue Segmente, die die im Basisspiel enthaltenen ersetzen. Diese Segmente bieten alle eine einzigartige Aktion oder einen einzigartigen Bonus. Während eines Tages im Weltraum erhalten die Spielenden nicht wie üblich die Gastboni, sondern schicken stattdessen Gäste zu verschiedenen Segmenten des Schiffs, die ihr entsprechendes Symbol enthalten, und führen dann die in diesem Segment aufgeführte Aktion aus (und/oder erhalten den Bonus). .

Das Modul „Start-Upgrades“ umfasst 36 Karten, die den Spielenden alle ein Start-Upgrade und einen von ihrem Startturm entfernten Spielstein geben, was ihrem Spiel Starthilfe gibt und von Anfang an für Asymmetrie zwischen den Spielenden sorgt.

Das Spiel enthält außerdem neue Agendakarten, neue Upgrade-Token, zwei neue Experten-Arbeiter:innenplättchen und zwei neue Technologien. Nun, worauf warten Sie noch? Die Spielenden bescheren einigen Gästen die beste Reise ihres Lebens.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 08.03.2024

Galactic Cruise von Kinson Key Games kann noch bis zum 03.04.2024 auf Kickstarter unterstützt werden

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Aktuell kann auf Kickstarter die Kampagne zum Spiel Galactic Cruise und zwei Erweiterungen, welches bei Kinson Key Games erscheinen wird, unterstützt werden. Hallo und willkommen... ...

Weiter zu allen News