Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Lords of Ragnarok




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem strategischen Brettspiel für ein bis vier Spielende führen sie einen einzigartigen, asymmetrischen Helden und seine Armee an und versuchen, die ultimative Sieger:in in einem Krieg zu sein, der sich über etwa 120 Minuten entfaltet. Die Spielenden können aus verschiedenen Aktionen wählen, wie zum Beispiel dem Bau von Denkmälern, der Jagd auf Monster, der Verwüstung des Landes und dem Sammeln von Armeen und Artefakten.

Die Götter werden ihnen Segen gewähren, die das Spiel stark beeinflussen und für jeden Spielenden eine einzigartige Kombination schaffen. Darüber hinaus spielen spezielle Runen eine wichtige Rolle beim Aufleveln der Armeen oder beim Verdienen anderer Boni, einschließlich der Kontrolle über tödliche Monster. Während das Spiel ein spiritueller Nachfolger von Lords of Hellas ist und viele zentrale Gameplay-Aspekte implementiert, wird es viele neue Mechaniken und Wendungen geben, also bereiten sich die Spielenden auf ein frisches, neues thematisches Erlebnis vor! Mehrere Siegbedingungen halten die Spielenden bis zum Ende des Spiels in Atem und schaffen so Platz für einige atemberaubende, sorgfältig geplante Umkehrungen in letzter Minute!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News