Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.10.2017

Captain Sonar 1. Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
45-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Ein lautloser Unterwasserkrieg eskaliert und nimmt radikale und seltsame Wendungen. Die Techniker der Archer Inc. – dem wichtigsten, multinationalen Rüstungskonzern – entdecken neue Materialien und zuvor unbekannte Energiequellen in den Tiefen der Ozeane. Nach monatelangen Entwicklungsarbeiten werden U-Boote nun mit modernsten, aber noch instabilen Waffensystemen aufgerüstet. Neue Tiefen und neue Pfade eröffnen sich den Booten, die mit dieser Technologie ausgestattet sind. Captain Sonar: Volles Rohr macht mit fünf neuen Szenarien und einem beeindruckenden Aufgebot von Aufrüstsystemen die Meere unsicher. Die neuen und während der Fahrt austauschbaren Systeme erlauben es den Kapitänen, ihre U-Boote nach eigenen Wünschen zu individualisieren, um noch effektiver zu arbeiten und den Gegner schneller zu versenken. 

Captain Sonar: Volles Rohr mischt das beliebte Grundspiel kräftig auf und liefert Material für viele weitere Stunden Spielspaß im Teamkampf um die Vorherrschaft auf den Weltmeeren. Ein Muss für jeden erfahrenen Seebären.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 17.10.2017

Podcast #35: Pegasus Spiele Herbst-Neuheiten 2017 (Berna & Smuker)

Nachricht von 18:08 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir (Berna und Smuker) waren auf dem Pegasus Pressetag und vor Ort konnten wir schon viele der kommenden Neuheiten anspielen und begutachten. Dieses Mal kamen wir nicht dazu während der Autofahrt... ...

Weiter zu allen News