Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.01.2015

True Stories




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 17.04.2015

Videovorstellung: Nein, nicht black sondern true stories (moses)

Videovorstellung: Nein, nicht black sondern true stories (moses) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Mal ehrlich, hätten Sie gedacht, dass die süße Sissi, Kaiserin von Österreich, ein Tatoo hatte? Und dann auch noch in Form eines Ankers, auf der Schulter? Oder: Wussten Sie, dass der Musiker Art Garfunkel auf seiner Homepage jedes seit 1968 gelesene Buch auflistet? Oder, dass Reinhold Messner keinen Führerschein hat?

Es sind die kleinen absurden Anekdoten am Rande des Alltags, um die es in „True Stories“ geht. 300 Fragen zu skurrilen Fakten, verblüffenden Stories und „unnützem“ Wissen – und dazu 1.200 schräge Antworten: Zu jeder wahren Geschichte gibt es nämlich drei ebenso spektakuläre, unwahre Varianten, und die große Frage ist natürlich: Welche Geschichte stimmt denn nun?!

Ach ja, eine von den Geschichten oben stimmt tatsächlich nicht: Reinhold Messner hat sehr wohl einen Führerschein. Dafür kann er nicht schwimmen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 17.04.2015

4 Neuheiten aus dem Hause moses: Mit Sand, mit Murmeln, mit Karten und mit viel zum Entdecken!

Nachricht von 20:30 Uhr, Jörg, 3 Kommentare

Gleich vier ungewöhnliche aber auch teilweise bekannte Spielideen möchte ich euch in den vier Videos vorstellen. Einige der Videos sind dabei mit Spielsequenzen bestückt und in aller... ...

Weiter zu allen News