Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 08.11.2012 - von Jörg

black stories - Holiday Edition




Details


Verlage:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 20 Spieler

Spielzeit:
5 - X Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
7/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





ZIEL DES SPIELS:
SPIELAUFBAU:
SPIELABLAUF:

Die Abläufe sind nicht neu, so dass wir auf Teil 1 der Reihe verweisen(Link).

Strategie:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Interaktion:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Glück:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Packungsinhalt:

vgl. Teil 1 der Reihe(Link).

Spaß:

Da freut man sich auf den Urlaub und dann ist er bereits schon nach kurzer Zeit vorbei. Ob im Auto oder im Flugzeug, der Tod lauert überall und so waren diese Aufgaben auch witzig und haben in unseren Gruppen wieder einmal Spaß gemacht.

s Meinung:

Als Urlaubsbegleiter ist diese Edition ja schon fast Pflicht und so hatten wir das eine oder andere Mal unterwegs dieses Set dabei. Makaber geht es natürlich auch hier bei der einen oder anderen Aufgabe zu und das ist auch gut so. Spaß und spannende Geschichten sind dabei und so hat sich auch diese Edition für uns gelohnt.

STRATEGIE
3 von 10
Wie stirbt man im Urlaub!
INTERAKTION
1 von 10
Fragen erlaubt!
GLÜCK
2 von 10
Glücklich kann ein Urlaub nicht unbedingt sein!
PACKUNGSINHALT
7 von 10
Handlich und kompakt!
SPAß
7 von 10
Selbst im Urlaub hat man keine Ruhe vor dem Tod!
GESAMT-
WERTUNG:
7/10
Urlaub ist Erholung, doch mit den stories bekommt man es dann doch mit der Angst zu tun! Perfekt für uns und Fans der Reihe!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News