Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.08.2023

Heimliche Herrschaft: Vergessenes Vermächtnis




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Vier unbekannte Nachkommen des Kaisers haben die vergessenen Legenden entschlüsselt und die mächtigen Schutzgeister von Oshra angerufen. Ihr Ritual förderte neue Schätze zu Tage, löste aber auch Gier in den Herzen vieler aus. Werden die neuen Wächterführer das Land übernehmen oder werden die etablierten Mächte obsiegen?

Diese Erweiterung für Heimlich Herrschaft enthält drei neue Module:

- Eine neue Fraktion, vier Anführer und 20 neue Held:innen. Die Wächter sind eine mächtige Rasse. Jeder kann sie nutzen, aber die Spielenden sollten sparsam mit ihnen umgehen, sonst könnten die Anführer der Wächter gewinnen. Dies fügt dem Spiel eine neue Ebene des Abzugs, eine neue Gewinnbedingung und viele mächtige neue Fähigkeiten hinzu.

- Artefakte verbessern ihren Anführercharakter. Jedes Artefakt verleiht dem jeweiligen Spielenden eine einzigartige Fähigkeit, die im Laufe des Spiels 2-3 Mal genutzt werden kann. Dies gibt jedem Spielenden einen einzigartigen Spielstil und exklusive strategische Optionen.

- Eine Tüte voller fieser Korruptionsmarken. Zweimal im Spielverlauf ermöglicht eine Korruptionswelle den Spielenden heimlich die Allianz der eigenen Held:innen oder der Held:innen der Freunde zu ändern. Aber Vorsicht: Bei einigen dieser Änderungen handelt es sich um gefährliche Fallen, mit denen Spielende ihre Held:innen vor Angriffen ihrer Freunde schützen können.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News