Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.08.2023

Spellbloom (Demo - Spiel erscheint 2024)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Alle hundert Jahre, wenn sich die Planeten dieses Sonnensystems auf eine bestimmte Weise ausrichten. Sternenlicht und Sonnenlicht konzentrieren ihre Magie auf eine kleine Insel im großen Ozean. Wenn dies geschieht, erscheint eine mystische Blume. Allerdings wird es nicht jedem erscheinen, sondern dem sachkundigsten Magier auf der Insel zu diesem Zeitpunkt. Werden die Spielenden der Magier sein, dem die Zauberblüte erscheinen wird?

Spellbloom ist ein offenes Drafting-Spiel, bei dem die Spielenden neue Zaubersprüche lernen, um die meisten Wissenspunkte zu erzielen. Während des Spiels würfeln die Spielenden Würfel, die sowohl für den Preis als auch für die Ressourcen verwendet werden. Mit den Würfeln lernen die Spielenden neue Zauber und sammeln sie in ihren Zauberbüchern. Jeder Zauber hat seine eigene einzigartige Fähigkeit, die den Spielenden hilft, neue Zauber zu lernen oder zusätzliche Wissenspunkte zu sammeln. Es kann jedoch sein, dass den Spielenden die Energie ausgeht und sie sich ausruhen müssen, um ihre Zauber aufzufrischen und ihre Energiewürfel neu zu würfeln. Die Spielenden planen ihre Runden mit Bedacht, um das Spiel zu gewinnen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News