Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.09.2023

To the Ends of the Earth (Demo - Spiel erscheint 2024)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Motiv „To the Ends of the Earth“ stammt aus der Bibelgeschichte der Apostelgeschichte. Kurz gesagt, dieses Spiel basiert auf der Geschichte der Bemühungen der Apostel, das Christentum nach der Himmelfahrt Jesu in der Welt zu verbreiten. Auch wenn das neue Spiel auf der Bibelgeschichte basiert, wurde versucht, das neue Spiel so zu gestalten, dass es sich wie im Film „Ben Hur“ anfühlt, der für gewöhnliche Menschen ein Meisterwerk ist.

In diesem Spiel wird jeder Spielende zu einem der Apostel und reist in ein weitläufiges Gebiet von Jerusalem bis Rom. Und dann schreiben sie ein Evangelium auf der Grundlage der Lehren Jesu auf und versuchen, eine Evangelisation an die jüdische/nichtjüdische Gemeinschaft in der Welt zu starten. Sie gründen ihre Kirche in der Welt und verbreiten das Evangelium mit anderen Spielenden bis an die Enden der Welt, ermitteln aber, wer der beste Apostel ist. Die Regeln dieses Spiels sind einfach und leicht zu erlernen, auch wenn jemand ein Kind ist, aber während des Spiels gibt es einige ausgewählte Optionen. Für den Sieg sollte also jeder Spielende eine gute Strategie entwickeln. Allerdings hat das Spiel einige glückliche Elemente. Daher werden die Spielenden das Spiel genießen können, da das Spielgefühl nicht nur superschwer und ernst ist!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News