Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.01.2021

Decktective - Albtraum im Spiegel




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Auch der dritte Fall der Reihe Decktective ist ein kooperatives Krimispiel. In diesem Fall geht es um die Entführung von Danielle Dove. Diese hat es zumindest aber geschafft, um Hilfe zu rufen und nun müssen die Spieler*innen rasch handeln, um sie zu retten. Dazu gilt es Hinweise wie Zeitungsausschnitte, Fotos oder Zeugenaussagen zu sammeln und diese clever zu kombinieren und plausible Lösungen zu finden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 13.01.2021

Frühjahrsneuheiten von Abacusspiele in der Kurzvorstellung

Nachricht von 16:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Abacusspiele hat uns in einer Mail die Frühjahrsneuheiten für dieses Jahr mitgeteilt, die wir Euch einmal kurz vorstellen wollen. Anfang Februar soll mit Rolling Dice... ...

Weiter zu allen News