Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.12.2019

Spot On




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 09.03.2020

Spot On (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Vorwort

Die zwei bis vier Spielerinnen und Spieler müssen in Spot On zum Beispiel schätzen wo in etwa eine gesuchte Stadt liegt oder welche Stadt die wenigsten oder meisten Einwohner hat. Ortskarte um Ortskarte werden Tipps abgegeben und fleißig Punkte gesammelt. Wer am Ende die meisten davon sammeln konnte, gewinnt das Spiel

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 09.03.2020

Spot On (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Nachricht von 19:59 Uhr, Smuker, - Kommentare

Geographie und Einschätzspiele sind schon immer ein beliebter Alltags- und Spieletrend. Der Kosmos Verlag veröffentlicht dieses Jahr unter diesem Genre ein kleines Mitnehm- bzw. Kartenspiel... ...

Donnerstag 05.12.2019

KOSMOS veröffentlicht Spot on von Günter Burkhardt in 2020

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der KOSMOS-Verlag hat über den eigenen Instagram-Account noch eine weitere Neuheit für 2020 angekündigt. Mit Spot on ist es dieses Mal ein Reise- und Ratespiel vom Autoren Günter... ...

Weiter zu allen News