Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2023

DANTE: The Invasion of Hell (Demo - Spiel erscheint 2025)




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2025 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

DANTE: The Invasion of Hell ist ein neues Erlebnis für ein bis vier Spielende, basierend auf dem berühmten italienischen Gedicht: Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri. Die Spielenden finden in diesem neuen Abenteuer eine unglaubliche Mischung aus Erkundung der verschiedenen Kreise der Hölle und epischen Schlachten gegen Horden von Feinden im besten Kriegsspielstil. Sie suchen den sichersten Weg zu ihren Zielen oder erkunden die anspruchsvollsten Ecken dieses dunklen Reiches. Außerdem nehmen sie an erbitterten Schlachten teil und entwickeln Strategien, indem sie ihre Umgebung nutzen.

Basierend auf Alighieris meisterhafter Vision finden sie neu interpretierte, einzigartige Ansichten des Infernos, eines sich ständig verändernden Reiches voller Gefahren und Geheimnisse. Sie erkunden dieses skurrile Land anhand einer fesselnden und tief verzweigten Handlung und Erleben den Lauf der Zeit, während er eine neue Reise für die Spielenden gestaltet. In diesem Abenteuer voller Überraschungen werden keine zwei Gameplays gleich aussehen. Die Spielenden müssen darauf vorbereitet sein auf die Probe gestellt zu werden und Entscheidungen zu treffen, die sich völlig auf ihre Reise auswirken, die Kämpfe, denen sie gegenüberstehen verändern die Handlung und werden eine Überprüfung ihrer Strategie erfordern und sogar die Art und Weise verändern können, wie die Hölle selbst vor ihren Augen Gestalt annimmt. Die Spielenden tauchen mit neuen epischen Charakteren in Alighieris Meisterwerk ein und sehen historische Figuren in einem neuen Licht, mit Seiten, die sie noch nie zuvor gesehen haben.


Symbol „Von der Community überprüft“

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News