Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.11.2018

Circadians: First Light




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Circadians: First Light spielt auf einem fernen Planeten mit vielen intelligenten Lebensformen, welche der eigenen gar nicht so unähnlich sind. Einige davon leben unter Wasser, andere in Wüstengebieten oder Klippen. Darunter befinden sich sowohl Wissenschaftler und Erfinder wie auch Landwirte oder gar Kämpfer. Mit diesen Clans gilt es friedlich zu agieren und sie als Gastgeber auf diesem Himmelskörper zu akzeptieren. Gleichzeitig wollen aber auch Proben genommen werden, um die Zukunft der Zirkadier zu sichern.

Die Spielerinnen und Spieler leiten in Circadians: First Light Forschungsteams auf dem Planeten Ryh und müssen dort ihre Arbeiter, welche in Form von Würfeln dargestellt werden, verwalten und die verschiedenen Bereiche des Planeten besuchen. Punkte gibt es dabei für den Handel mit Einheimischen, das Einsammeln von Ressourcen oder Edelsteinen, den Ausbau der Forscherbasis und die Erkundung des Planeten. Nach acht Runden gewinnt, wer die meisten Punkte hat.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 09.01.2019

UPDATE: Kickstarter für Circadians: First Light ist gestern gestartet

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

UPDATE: Vor sieben Wochen haben wir Euch mit der Meldung unten über das neue Kickstarter-Projekt Circadians: First Light von Garphill Games informiert. Dieses ist nun gestern an den Start gegangen... ...

Weiter zu allen News