Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.01.2013

Splash Attack




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 08.01.2014

Essen 2013 Video: Splash Attack (Gigamic)

Essen 2013 Video: Splash Attack (Gigamic) from Cliquenabend on Vimeo.

Splash Attack ist ein schnelles Reaktionspiel wobei die Spieler zum gewürfelten Ergebnis reagieren müssen.

Das Spiel besitzt Holzfische in drei verschiedenen Farben mit drei verschiedenen Formen (Rechtecke, Dreiecke oder Kreise) auf ihnen.

Die zwei Spezialwürfel werden gewürfelt. Der eine Zeigt eine Farbe und der andere eine Form an. Nun geht es darum den passenden Fisch zu schnappen oder ihn mit dem Ausdruck "Splash Attack" zu schützen, wenn er schon vor einem liegt und nach dem roten Piranha zu greifen.

Wer zuerst drei Punkte besitzt gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 08.01.2014

Essen 2013: Gigamic 4er Videopack (Katamino Duo, Fish Fish, Splash Attack, Professor Tempus)

Nachricht von 08:56 Uhr, Smuker, - Kommentare

Am Stand von Gigamic gab es einiges zu sehen und das Spiel ovo (ein großer und schöner abstrakter "Eyecatcher") haben wir euch vor ein paar Tagen per Video schon vorgestellt. Nun... ...

Weiter zu allen News